FamilienStrand am Tucherschloss Feucht

Unser FamilienStrand war unser absolutes Highlight für den Sommer 2020 – Urlaubsfeeling am Arbeitsplatz. Der wundervolle Sandstrand wurde genutzt für unsere Rückbildungs- und Fittness-Kurse, zum Chillen und Austausch mit Freunden, Familie und Kollegen.

Vorankündigung zum FamilienStrand!!!

Der Sand muss wieder weg.
Der Herbst ist schon da, auch wenn er sich momentan von seiner schönsten Seite zeigt.
Über den Winter wollen wir den schönsten Sandkasten-Sand nicht liegen lassen. 
Wenn du für den Sandkasten im Garten noch Sand brauchst, oder größere Sandmengen Brauchst, dann melde dich gern bei uns. Wir haben hier 18 Tonnen Sand liegen :-)

09128 727652
info@familientreffpunkt-feucht.de

Wir setzen dich gern auf die Liste und melden uns bei dir, sobald du den Sand abholen kannst.
Und das kostenfrei.

Events & Termine

KrabbelCAFÉ
Triff dich mit anderen Mamas, Papas und Babies – Lockerer Austausch mit Gleichgesinnten
Zeit: jeden Donnerstag von 11:45-13:15 Uhr
Preis: 3 Euro pro Erwachsener (die Plätze sind begrenzt)
Anmeldung: Kalenderübersicht und Terminbuchung
(Das Betreten der Fläche ist nur mit Anmeldung möglich)

Das KrabbelCAFÉ findet bei kaltem, regnerischem Wetter in den Räumen des FamilienTreffpunkts statt.

Kurse am FamilienStrand
Alle Kurse und Buchung findest du unter Kurse OUTDOOR

Mädelstreffen/Familientreffen (mit/ohne Kinder) am FamilienStrand
Kleine Gruppen mit bis zu 10 Erwachsenen können sich nach Absprache zwischen 9 und 22 Uhr auf unserem Strand gerne verabreden und treffen.
Nutzungspauschale: 120,- € / 4 Stunden
Anmeldung: info@familientreffpunkt-feucht.de

Das war die Eröffnung

Mit kleinen Leckereien, neugierigen kleinen und Großen Gästen sowie strahlenschönem Wetter eröffneten wir den FamilienStrand am FamilienTreffpunkt am Tucherschloss in Feucht. Wir freuten uns auf viele fröhliche Menschen.

FamilienStrand Feucht

OUTDOOR durften viele Kurse schon eher wieder starten und das unter einfach machbaren Bedingungen. Und sie kamen richtig gut an. Daher machten wir ab Juli noch mehr draußen.